Wer oder was steckt hinter SiNiJu?



SiNiJu setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meiner Kids zusammen, die mich immerzu neu animieren und vor allem inspirieren.

Und zu mir:

Ich bin Mama von drei tollen Kindern,  glücklich, kreativ , manchmal chaotisch,  mit vielen Ideen und leider zu wenig Zeit, um alles umzusetzen und auch gerne mit meiner Kamera unterwegs. Als Mama gibt es natürlich auch viel zu organisieren und zu managen, daher ist die Selbständigkeit schon etwas, was ich mit Liebe & Herzblut mache und auch stetig aufbauen möchte, um Beruf und Kinder weiter unter einen Hut zu bekommen und vor allem für sie da zu sein, wenn sie krank sind, Sorgen haben, für die Schule pauken müssen oder einfach mal ein offenes Ohr brauchen - aber das kennt ihr ja alles ♥

Mir würden bestimmt noch einige Dinge von uns einfallen, aber wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut mal auf meinen Blog unter  www.siniju.blogspot.com oder schickt mir eine E-Mail an kontakt@siniju.de - freu mich.